Samstag, 7. September 2013

Dresdner Teller und mehr

Nachdem ich den passenden Stoffstreifen für das Binding dazu gekauft habe ist er nun fertig
Dresdner Teller 45 x 57 cm aus Feedsack Reproduktionsstoffen




Den roten Fingerhüte habe ich beim großen nicht benötigt und weil es mit dem großen noch ein wenig dauert, die schönen Tage genutzt um die Sonne stichelnder weise im Garten zu genießen.

Fingerhüte 19 x 26 cm




Ja und lange bin ich auf den Messen in NL immer um den Stand von Quilt & Dotty rumgeschlichen. sie hat Stempel im Angebot mit denen das Muster direkt auf den Stoff gestempelt wird. Im Frühsommer hab ich dann den 60° Rautenstempel gekauft um es auszuprobieren. Echt ich bin hin und weg wie einfach es geht und frau sich die ganze Arbeit mit dem Aufzeichnen der Nählinie spart.
Mein Versuchquilt dient jetzt als Deckchen für einen kleinen Gartentisch oder Tablett.




60^Sterne 37 x 37 cm
bis bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen