Sonntag, 22. Juni 2014

die Sonne

scheint, der Garten lockt, aber in gut sechs Monaten ist Weihnachten schon fast wieder vorbei.
Ich hock hier und wühl mich durch die diversen Weihnachtshefte, zwecks Inspiration für eine Adventskalenderüberraschung. Die habe  ich auch gefunden, kann sie aber leider nicht zeigen, sonst ist ja die Überraschung hin, denn die Mädels lesen mit.
In einer Winter Quiltmania aus 2009 bin ich auf dieses Muster  gestoßen und dann den ersten Weihnachtsmini für dieses Jahr genäht.

Snowballquilt 10 x 10 Inch, handgenäht

bis bald
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ja für mich kommt Weihnachten auch immer viel zu schnell und der Sommer läßt immer viel zu lange auf sich warten!
    Super deine Snowballs mit der Schneemann-Weihnachtskugel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen