Samstag, 25. April 2015

zwei und

drei der neuen Sitzkissen sind fertig.
Für Nummer Zwei habe ich den Häuserstempel von Jeanneke verwendet und mich durch ein Charmpaket 1930er Stoffe 5 x 5 Inch gestempelt. Die restlichen Häuser werden ein Miniquilt für den Miniquiltständer.
handgenäht / handgequiltet
 
Blockgröße 3 Inch

Für Nummer Drei habe ich den Dreiecksstempel von Dorry (leider führt Dorry im Moment keine Stempel mehr, alle ausverkauft) verwendet und mir zusätzlich bei Kunst und Markt eine passende Oktagonschablone dazu gedruckt.
handgenäht / handgequiltet

Blockgröße 3 inch
 
 
 
Bei den Patchwork & Quilt dagen in Rijswijk vor zwei Wochen war auch Jeanneke anwesend und stellte ihre neuen Stempelsets vor, u.a. auch eine Ergänzung zum Ivy Quilt aus dem letzten Post. Da konnte ich  nicht dran vorbei gehen und so wird Kissen Nummer vier dieses Muster werden. Mit dem Set lassen sich 8 verschiedene Muster nähen. Im Moment hat Jeanneke die Stempel allerdings noch nicht auf der Webseite.

handgenäht
bis bald
Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen