Sonntag, 12. Juni 2016

lange ist es her

das ich mich um meine Blogs gekümmert habe. Irgendwie hat es sich nicht ergeben, aber untätig war ich in der Zwischenzeit nicht.
Meine Miniquilt Kissen sind auf 12 angewachsen und sorgen für ein bequemes Sitzen im Eßzimmer.








Die Kissenmitten sind alle zwischen 35 x 35 bis 40 x 40 cm, im Motiv, handgenäht, nicht gelieselt


Passende Tischsets zu den Tischläufern sind die neuen Minis. Hier ein Foto von den neusten, die anderen sind eher winterlich angehaucht und zeige ich euch daher später im Jahr.


Das Bild ist irgendwie total blass geraten, der Hintergrund ist eigentlich grasgrün.



Quiltige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich bin ja schon länger ein Fan deiner Minis und freue mich wieder mal etwas von dir zu lesen und zu sehen.
    Was meinst du denn mit "handgenäht, aber nicht gelieselt"?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    guck mal bei "zwei und" vom 25.4.15 auf dieser Seite, da ist so ein Stempelset abgebildet, wie ich dir es vorhin im Kommentar auf dem Lieselfriends Blog beschrieben habe. Alle Muster aus dem Post Lang ist es her sind gestempelt. Es gibt sie sogar für div. Muster aus dem Millefiori Buch von Willyne Hammerstein
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderschöne Arbeiten zeigst Du! Ich komme bestimmt wieder...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen