Samstag, 22. Oktober 2016

mein Mini Alabama Star

ist fertig gequiltet und ich kann mich schon mal erfreuen bis die Maxiversion fertig ist. Das dürfte allerdings noch eine ganze Weile dauern.
Größe 11,5 x 11,5 inch, handgenäht, handgequiltet, 172 Teile





Meine Mini Pyramiden wirken sehr sommerlich, daher werde ich Sie erst im nächsten Sommer in die Deko mit einbauen.
Größe 15 x 16,5 inch, handgenäht, handgequiltet, 298 Teile




Quiltige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    klasse deine Minis.
    Der Alabama Star-Mini gefällt mir am besten. Ich werkel an meinen Hexas rum...mühselig.
    Woher hast du denn die schönen Quilthänger? Ich suche schon länger, aber leider ohne erfolg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine beiden Minis gefallen mir sehr. Vor allem die Pyramiden haben es mir angetan. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Teile solch relativ kleine Fläche enthält.
    Deine Quilthänger gefallen auch mir, ich habe sie gerade meinem Mann gezeigt, mit der Anfrage, ob er mir nicht selbst welche fertigen könnte...
    Mal sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Marle

    AntwortenLöschen